Handpan-Seminar

mit Martin Köhler (www.amatis-handpans.com) und Marc Quintino

 

Termin: 19. bis 21.08.2022

 

Schon immer mal Lust gehabt, Handpan zu spielen?

 

Dann schnupper doch mal rein in unseren Handpankurs für Anfänger und Fortgeschrittene mit Martin und Marc.

 

  • Martin Köhler – Schlagzeuger beim Tiroler Symphonieorchester, Maker von Amatis Handpans
  • Marc Quintino - Musiker, Pädagoge, Instrumentenbauer

 

Das erwartet Dich:

  • Grundkenntnisse und Spieltechniken
  • Einstudierung von Songs und Zusammenspiel/Improvisation
  • Werkstattbesuch Handpanbau

Für das leibliche Wohl und Drumherum sorgt wie immer Heidrun, Inhaberin der Kräuterpension am Wald und Kochschule Hanau.

 

Vollpension (rein pflanzlich) und die Übernachtung im Doppelzimmer in unserer Kräuterpension am Wald. Hinweis: aus organisatorischen Gründen kann es sein, dass du das Doppelzimmer mit einer Person teilst.