Naturcoaching meets Wildkräuter

Termine 2023 folgen

 

Naturcoaching meets Wildkräuter mit Margit Köhler (www.naturcoaching-dein-weg-zum-glueck.com) und Heidrun Quintino.

 

Dieses Wochenende ist eine Auszeit nur für dich. Lass dich fallen in ein Rundum-Sorglospaket! Der Wald steht im Mittelpunkt des gemeinsamen Wochenendes. ​

 

Beim Naturcoaching setzen wir auf diese drei Aspekte unseren Fokus, um unser Leben noch erfüllter und glücklicher zu gestalten:

  • Ankommen: Zuerst nehmen wir uns viel Zeit bei uns anzukommen mithilfe verschiedener Achtsamkeitsübungen. Lass dich im Wald auf eine spannende Reise zu dir selbst ein!
  • Klarheit: Wo stehe ich im Moment, was sind meine Wünsche an das Leben? Verschiedene Naturcoaching-Übungen helfen dir dabei, dies herauszufinden.
  • Umsetzung: Hier setzen wir neue Impulse, um dein Unterbewusstsein für dein NEUES, noch schöneres Leben vorzubereiten.

Du wirst nach dem Wochenende gestärkt, beflügelt und mit vielen neuen Ideen heimgehen.

 

Um dich auch körperlich zu stärken, tauchst du mit Heidrun (Phytotherapeutin und vegane Ernährungsberaterin) in die spannende Welt der Wild- und Heilkräuter und der pflanzlichen Ernährung ein. Umrandet wird das Seminar mit sehr leckerem Essen und einem rein pflanzlichen Wildkräuterkochkurs. Neben einer Wildkräuterwanderung, stellen wir auch ein leckeres Wildkräuter-Pesto her und machen ein herrliches Fußbad, mit dem für dich individuell passendem Wildkraut. Sei gespannt...

 

Du wirst nicht nur mit mehr Lebensfreude, sondern auch mit kleinen selbst hergestellten Kräutergeschenken wieder in deinen Alltag zurückkehren.​

 

Na, neugierig geworden? Dann melde dich bei uns an. Wir freuen uns auf dich!

 

Vollpension (rein pflanzlich), sowie die Übernachtung im Doppelzimmer in unserer Kräuterpension am Wald. Hinweis: aus organisatorischen Gründen kann es sein, dass du das Doppelzimmer mit einer Person teilst.