ProVeg vor Ort - Hanau

NEWSLETTER

 

Willst Du informiert bleiben melde dich zum ProVeg-Newsletter Hanau an, indem Du eine E-Mail an hanau(a)proveg.com mit Betreff: Newsletter-Anmeldung sendest.

 

BRUNCH

Seit Juni 2022 findet wieder regelmäßig unser Brunch statt. Bitte bring dein eigenes Geschirr, nebst Besteck mit und etwas Veganes für unser Buffet. Wir freuen uns sehr auf dich!

Unsere geplanten Termine für 2022 findest Du hier oder auf der ProVeg Seite: hier!

 

FILME

 

geplant sind wieder regelmäßige Filmabende in der Kräuterpension am Wald

 

Wann? Welcher Film? / Damit du nichts verpasst, melde dich am besten bei unserem Newsletter an, indem Du eine E-Mail an hanau(a)proveg.com mit Betreff: Newsletter-Anmeldung sendest.

 

Online-Live-Zusammen an Silvester 2021

Dass wird wieder ein Schlemmen und Kichern und ein gemütliches Beisammensein - da bin ich sicher. Auch dieses Jahr feiern wir wieder gemeinsam - online - beim kostenlosen Silvesterkochkurs!  

 

Wie letztes Jahr kochen wir von 17 Uhr - 20 Uhr gemeinsam und haben folgende Köstlichkeiten im Programm: Jackfruit-Königinnen-Pasteten, überbackene feurige Nachos, Partyfrikadellen uvm. Natürlich dürfen auch die portugisieschen Krapfen (Filhoses) nicht fehlen, die mein Sohn Marc mit Euch vorbereiten wird.

 

Falls Dir die Menge zu viel ist: Du kannst Dir auch einzelne Rezepte auswählen und beim Kochen zuschauen. Außerdem kannst Du Vieles gut aufbewahren oder auch einfrieren.

 

Interesse? Dann melde Dich per E-Mail an.

INFO /November 2021:

 

Aus "Regionalgruppe Hanau" wird "ProVeg vor Ort - Hanau"

ProVeg hatte diesen Sommer entschieden, dass sich seitens ProVeg International nicht mehr auf die Regionalgruppenarbeit fokussiert wird, sondern vielmehr auf neue Arten des Ehrenamtes. Hintergrund war, dass für ProVeg das Engagement der Gruppen nicht messbar war und teilweise auch an der Strategie von ProVeg vorbeiging. 

 

Aufgrund zahlreicher Rückmeldungen der Regionalgruppen wurde nunmehr ein neues Konzept erarbeitet, dass “den Spagat zwischen selbstbestimmten Aktionen und unserem Wunsch nach einheitlicher Außendarstellung bestmöglich meistern soll." (ProVeg)

 

Wir als Regionalgruppe Hanau haben uns entschieden weiterhin dabei zu sein und ab dem 01.01.2022 als “ProVeg vor Ort” unten den neuen Bedingungen zu agieren.