ProVeg vor Ort - Hanau

NEWSLETTER

 

Willst Du informiert bleiben melde dich zum ProVeg-Newsletter Hanau an, indem Du eine E-Mail an hanau(a)proveg.com mit Betreff: Newsletter-Anmeldung sendest.

 

BRUNCH

Bitte bring dein eigenes Geschirr, nebst Besteck mit und etwas Veganes für unser Buffet.

Wir freuen uns sehr auf dich! WIR BITTEN UM ANMELDUNG (per E-Mail, telefonisch, WhatsAPP etc.)

Unsere geplanten Termine findest Du hier oder auf der ProVeg Seite: hier!

 

VORTRAG

Seit dem Jahr 2017 schreibt Poetry-Slammer und Autor Andreas Arnold seine zweiwöchig erscheinende Nachhaltigkeits-Kolumne "Arnold hält nach". Sie erscheint dienstags in der Wetterauer Zeitung und freitags in der Frankfurter Neuen Presse und bringt seitdem erfolgreich und unterhaltsam zum Schmunzeln und Nachdenken über Klimawandel, Veganismus, Konsum, Minimalismus und viele grüne Themen mehr.

Am 30.04.2023 liest er zum ProVeg-Brunch aus seinem gleichnamigen Buch zur Kolumne.

FILME

 

Wir planen wieder regelmäßige Filmabende in der Kräuterpension am Wald.

 

Wann? Welcher Film? / Damit du nichts verpasst, melde dich am besten bei unserem Newsletter an, indem Du eine E-Mail an hanau(a)proveg.com mit Betreff: Newsletter-Anmeldung sendest.

 

SPENDENTASSE

 

Ab 2023 wird es bei uns nun eine Spendentasse geben, die wir bei unserem monatlichen Brunch aufstellen. Jeder der mag darf spenden. Und am Ende des Jahres schauen wir zu welcher gemeinnützigen Organisation der eingesammelte Betrag geht.