ProVeg vor Ort - Hanau

NEWSLETTER

 

Willst Du informiert bleiben melde dich zum ProVeg-Newsletter Hanau an, indem Du eine E-Mail an hanau(a)proveg.com mit Betreff: Newsletter-Anmeldung sendest.

 

Hinweis: In der Kräuterpension am Wald gilt für Veranstaltungen 2G +

Online-Live-Zusammen an Silvester 2021

Vorankündigung: auch dieses Jahr wollen wir wieder gemeinsam mit Euch Silvester feiern. Wie letztes Jahr kochen wir erst gemeinsam zusammen und dann wird geschlemmt und geplaudert im offenen virtuellen Raum. Details folgen in unserem Dezember Newsletter.

BRUNCH

Unsere geplanten Termine für 2022 findest Du hier!

 

FILME

 

geplant sind wieder regelmäßige Filmabende in der Kräuterpension am Wald

 

Wann? Welcher Film? / Details folgen in 2022.

 

INFO /November 2021:

 

Aus "Regionalgruppe Hanau" wird "ProVeg vor Ort - Hanau"

ProVeg hatte diesen Sommer entschieden, dass sich seitens ProVeg International nicht mehr auf die Regionalgruppenarbeit fokussiert wird, sondern vielmehr auf neue Arten des Ehrenamtes. Hintergrund war, dass für ProVeg das Engagement der Gruppen nicht messbar war und teilweise auch an der Strategie von ProVeg vorbeiging. 

 

Aufgrund zahlreicher Rückmeldungen der Regionalgruppen wurde nunmehr ein neues Konzept erarbeitet, dass “den Spagat zwischen selbstbestimmten Aktionen und unserem Wunsch nach einheitlicher Außendarstellung bestmöglich meistern soll." (ProVeg)

 

Wir als Regionalgruppe Hanau haben uns entschieden weiterhin dabei zu sein und ab dem 01.01.2022 als “ProVeg vor Ort” unten den neuen Bedingungen zu agieren.

BRUNCH in der Sommerzeit

 

Jeden letzten Sonntag im Monat ab 14 Uhr in Großauheim, Leinpfad (Mainwiese) im MeinMainLaden statt.

 

Jeder bringt etwas leckeres veganes mit - am besten Fingerfood :).

 

Bei Fragen melde Dich einfach unter Tel. 0177-7455109. Bitte melde dich per E-Mail  hanau(a)proveg.com an.