ProVeg - Regionalgruppe Hanau

NEWSLETTER

 

Willst Du informiert bleiben melde Dich zum ProVeg-Newsletter der Regionalgruppe Hanau an, indem Du eine E-Mail an hanau(a)proveg.com mit Betreff: Newsletter-Anmeldung sendest.

 

FILME

 

geplant sind wieder regelmäßige Filmabende in der Kräuterpension am Wald

 

Wann? Welcher Film? / Details folgen.

 

 

Hinweis: In der Kräuterpension am Wald gelten die 3G-Regeln (geimpft/genesen/getestet).

BRUNCH

 

Derzeit findet der Brunch regelmäßig (jeden letzten Sonntag im Monat ab 14 Uhr) in Großauheim, Leinpfad (Mainwiese) im MeinMainLaden statt.

 

Jeder bringt etwas leckeres veganes mit - am besten Fingerfood :).

 

Bei Fragen melde Dich einfach unter Tel. 0177-7455109. Bitte melde dich per E-Mail an hanau(a)proveg.com an.

INFO / Juni 2021:

 

ProVeg löst sich von Regionalgruppen


"Das Aktiven-Netzwerk von ProVeg besteht aus über 90 Regionalgruppen, die mit ihrem Engagement die vegan-vegetarische Lebensweise in die entlegensten Winkel Deutschlands (und darüber hinaus) tragen." So steht es noch auf der Website von proveg. Doch im "Wandel der Zeit" wird diese Tradition nun abgelöst durch mehr Einfluss von ProVeg über die sozialen Medien und Aktionen abseits der Regionalgruppen. D.h. heißt für unsere Regionalgruppe Hanau konkret, dass wir bald nicht mehr unter dem Dachverband ProVeg agieren, sondern uns anders organisieren werden. Ob wir uns einem anderen Verein/Verband anschließen oder selbstständig werden, entscheidet sich in den nächsten Monaten. Lasst uns dazu gerne Eure Vorschläge oder Feedback zukommen.

Wir sehen diese Veränderung positiv und möchten sie gerne für neuen Schwung und neue Ideen nutzen. Die Regionalgruppe Hanau gab es in unveränderter Form seit nunmehr 10 Jahren - Zeit für eine Modernisierung ☺

tfeld >>