Silvester Spendenlauf 2021

 

Ob Jogging, Wandern, Nordic Walking oder Spazieren, knapp 40 Teilnehmer waren am 31.12.2021 zugunsten des Tierrefugium Hanau unterwegs!

 

Wir freuen uns RIESIG, dass wir dem Tierrefugium Hanau die Summe von 450 Euro überweisen können!!!

 

Schon am Silvestermorgen um 6:30 Uhr wurde uns von Ralf der erste Lauf mit 5 Kilometern gemeldet und viele weitere meldeten sich im Laufe des Tages und erhielten darauhin Ihre Urkunde.

 

Die weiteste Strecke ist Elisa mit 32 Kilometern gewandert. Dicht gefolgt von Lena mit 31.5 Kilometern - Tolle Leistung! Ein großer Dank gilt auch an die vielen Spaziergänger, Wanderer und Jogger, die fleißig unterwegs waren und so manches Mal ihre Kilometerzahl dann großzügig aufgerundet haben.

 

Danke, an jeden einzelnen, der mitgemacht hat. Es hat sich wunderbar angefühlt eine kleine Gemeinschaft zu sein, die für das gleiche Ziel in der Natur unterwegs war.

 

Wir freuen uns riesig, dass die Aktion wieder auf so viel Resonanz gestoßen ist und wollen versuchen in 2022 diese Tradition fortzusetzen.